Verbindliche Anmeldung, Zahlung und Rücktrittsbestimmungen:
Diese Anmeldung ist jeweils für eine Einzelperson bzw. einen Hund gedacht. Die Angaben zu den Kosten gelten für eine Person oder einen Hund: Mitglieder / Nicht Mitglieder.
Sie erhalten wenige Tage nach Ihrer Anmeldung eine Bestätigung per E-Mail. Dadurch wird diese Anmeldung verbindlich. Die Bestätigung enthält eine Zahlungsaufforderung. Die Anmeldegebühr muss spätestens 2 Wochen vor dem Veranstaltungstag auf dem Konto der ASHZG e. V. eingegangen sein.
Bei Stornierung der Anmeldung innerhalb von 14 bis 7 Tagen vor der Veranstaltung entstehen Rücktrittsgebühren von 50 % der Veranstaltungskosten; bei Eingang der Stornierung 7– 0 Tage vor der Veranstaltung besteht kein Anspruch auf Erstattung der Veranstaltungsgebühr. Der Platz kann aber über eine evtl. bestehende Warteliste oder durch einen vom Teilnehmer bereitgestellten Ersatzteilnehmer übernommen werden.